Video-Tutorial: Profi-Tipps für das Zoom- & MS Teams-Meeting!

Video-Tutorial: Profi-Tipps für das Zoom- & MS Teams- Meeting!

9. Juli 2020

Bislang haben wir als Mathony Brand Strategists bei Personal Branding-Projekten ausschließlich via strategische Kommunikation & Storytelling gearbeitet.

Im Sinne des „Rise & Shine“ kommt nun auf verstärkte Nachfrage individuelles Styling & perfekte Optik hinzu.

Um diesen persönlichen Markenauftritt kümmern sich die beiden BrandStrategists – Barbara Markert & Louise Wittlich.

Barbara hat in ihrem Leben rd. 5.000 Fashionshows besucht & berichtet seit rund 25 Jahren als Wirtschaftsjournalistin über die Mode. Mit diesem Wissen arbeitet sie als Fashion-Stylistin wie als Content-Creatorin für Mode- & Accessoires-Brands.

Louise ist Make-up-Artist und Beauty Consultant. Sie hat schon für die ganz Großen wie CHANEL, Gucci und Balenciaga gearbeitet – ebenso wie für die internationale Presse wie Vogue, Glamour oder Marie-Claire.

In ihrem Video-Tutorial geht es um die Frage:

Wie sieht man bei Zoom & MS-Teams am besten aus!

Schauen Sie doch selbst!


Autorin: Susanne Mathony

Susanne Mathony
Susanne Mathony

Die Positionierung von Marken und Menschen sind meine Leidenschaft. Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebe ich mit strategischer Marketing- und Kommunikationsberatung, CEO-Positionierung, PR, Thought Leadership und Storytelling meine Berufung aus. Hinzugekommen ist 2014 die Social Media-Beratung mit dem Schwerpunkt Personal Branding und -Positioning von Vorständen und Teams auf LinkedIn. Meine Heimat ist Professional Services. Auf EMEA- und globaler Ebene arbeitete ich u.a. für Andersen Consulting (heute Accenture), Strategy &, Russell Reynolds Associates sowie AlixPartners. Als ausgebildete Journalistin und Politologin startete ich meine Karriere in einem Think Tank in Washington D.C..


Unsere Newsbeiträge, die Sie zum Thema interessieren könnten:

Susanne Mathony - Femal Shift Consulting
Es ist Zeit für den Female Shift im Consulting – Sechs Hebel für mehr Frauen im Cockpit
Deutsche Frauen in Führungspositionen
Mit Personal Branding die gläserne Decke durchbrechen
positonierung für Frauen im consulting
Wer Sichtbarkeit fordert, sollte ins Rampenlicht: Ein Appell an Beraterinnen