Top 10-Expertin für Personal Branding: Auszeichnung des Magazins „Strive“

Top 10-Expertin für Personal Branding: Auszeichnung des Magazins „Strive“

27. April 2022

Ich freue mich gerade riesig:
STRIVE | Das Wirtschaftsmagazin für Frauen listet mich als Expertin für Personal Branding-Expertin in ihrer „10 aus 10“-Liste!

Egal, ob man aktiv an ihr arbeitet oder nicht: Eine Personal Brand hat man immer

Das Thema wird immer relevanter. Auf LinkedIn tummeln sich CEOs und die Top-Entscheider der Unternehmen. Deshalb hat das Magazin Strive „Personal Branding“ zum Ausgabenthema gemacht: 

https://lnkd.in/drnTFY8x

In ihrem Format „10 out of 10“ stellen sie zehn Frauen vor, „die zeigen, wie es geht„, so die Aussage.

Und:

Die Darstellung der Frauen ist hierbei nicht als Ranking zu verstehen – für uns stehen alle auf dem ersten Platz!

Eine davon bin ich …

Hier finden Sie den Link zum Post:

https://www.linkedin.com/posts/susannemathony_10-out-of-10-activity-6924980709128306689-Pf1j?utm_source=linkedin_share&utm_medium=member_desktop_web

Die 66 besten Tipps für Ihr Personal Branding auf LinkedIn
Mehr Infos finden Sie in unserem Personal Branding-Guide

Mehr Infos finden Sie unserem Social CEO-Guide


Autorin: Susanne Mathony

Susanne Mathony
Susanne Mathony

Die Positionierung von Marken und Menschen sind meine Leidenschaft. Seit mehr als zwei Jahrzehnten lebe ich mit strategischer Marketing- und Kommunikationsberatung, CEO-Positionierung, PR, Thought Leadership und Storytelling meine Berufung aus. Hinzugekommen ist 2014 die Social Media-Beratung mit dem Schwerpunkt Personal Branding und -Positioning von Vorständen und Teams auf LinkedIn. Meine Heimat ist Professional Services. Auf EMEA- und globaler Ebene arbeitete ich u.a. für Andersen Consulting (heute Accenture), Strategy &, Russell Reynolds Associates sowie AlixPartners. Als ausgebildete Journalistin und Politologin startete ich meine Karriere in einem Think Tank in Washington D.C..


Unsere Newsbeiträge, die Sie zum Thema interessieren könnten:

Sichtbarkeit als Karrierebooster für Frauen im Consulting
Sichtbarkeit von Top-Managerinnen
Das Problem der medialen (Un)-Sichtbarkeit von Top-Managerinnen
Susanne Mathony - Femal Shift Consulting
Es ist Zeit für den Female Shift im Consulting – Sechs Hebel für mehr Frauen im Cockpit